Aktuelles

Tolle Premiere

Kultfilm „Faking Bullshit“ betreibt Imagepflege für Wirtschaftsstandort


WFG Geschäftsführer Jörg Hakenesch und Alexander Schubert auf der Premiere des Films im "CinemAhlen"

War das eine schöne Premiere: Seit vergangenen Samstag läuft mit „Faking Bullshit“ im CinemAhlen die deutsche Filmkomödie von Alexander Schubert. Schauspieler wie Erkan Acar, Adrian Topol, Susanne Schnapp, Alexander Hörbe, Sina Tkotsch und Bjarne Mädel lassen uns überaus humorvoll und aus ungewohnter Perspektive auf unsere Stadt blicken. Auch für den Wirtschaftsstandort ist dieser Film eine Bereicherung – trägt er doch dazu bei, unsere Stadt in einem positiven Zusammenhang zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich in Ahlen mindestens 10.000 und bundesweit mehr als 100.000 Besucher ansehen. Dann nämlich ist eine Fortsetzung geplant.