Ahlener Stadtfest - Größtes Kulturfest in der Region

34. Ahlener Stadtfest vom 5. – 7. Juli 2019

Es ist das unangefochtene Highlight des Ahlener Kulturlebens: Das Ahlener Stadtfest begeistert jedes Jahr aufs Neue zehntausende Besucher mit seinem vielseitigen Programm. In diesem Jahr treffen zum 34. Mal Lebensfreude, Spaß, Geselligkeit und Kultur mit hohem Niveau auf dem Ahlener Marktplatz - dem pulsierenden Mittelpunkt des Stadtfestes - in gekonnter Leichtigkeit aufeinander.

Einmal mehr haben die Stadtfestmacher der städtischen Kulturabteilung und der WFG ein phantastisches Programm mit einem noch nie dagewesenen Staraufgebot der Extraklasse - non-stop und auf zwei Bühnen - geschaffen. Mit drei Topacts, spannendem Musikprogramm, mitreißenden Straßenkünstlern, einem Familien- und Kinderprogramm, dem begabten Künstlernachwuchs der Region, einem Aufsehen erregenden Stadtfesthimmel und langen Partynächten bis morgens um drei - wohl einzigartig in Deutschland - wird das Ahlener Stadtfest so richtig perfekt.

Das Ahlener Stadtfest wird in enger Zusammenarbeit zwischen der Stadt Ahlen, Fachbereich Kultur, und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Ahlen mbH durchgeführt. Weitere Informationen zum Programm des diesjährigen Ahlener Stadtfestes erhalten Sie beim Kulturbüro der Stadt Ahlen unter Tel.: 02382/59-189 sowie unter www.ahlen.de.

Das Stadtfestprogramm 2019 finden Sie links als .pdf-Download.