Aktuelles

Neue Auszubildende bei der WFG

Zur Kauffrau für Bürokommunikation


Katja Vandenbrück hat am 1. August 2012 ihre Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Der Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Geschäftsführer Jörg Stegemann und sein Team begrüßten die neue Auszubildende an ihrem ersten Arbeitstag mit einem Blumenstrauß und wünschten ihr alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Verlauf ihrer qualifizierten Ausbildung. Die ersten Tage wird sie allerdings körperlich voll eingespannt, da die WFG innerhalb des Gebäudes „gdz OFFICE PLUS+ " umziehen wird. In Zukunft erwartet die 22-Jährige Ahlenerin ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Neben den klassischen Bürotätigkeiten lernt sie die verschiedenen Schwerpunkte kennen - Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus.