Aktuelles

Mit Marktimpressionen gewonnen!

Das Gewinnspiel zum diesjährigen 42. Pöttkes- und Töttkenmarkt hat Barbara Kokenkemper gewonnen. Die Ahlenerin konnte mit ihrer Fotocollage unter 53 Bildeinsendungen überzeugen.


Bildunterschrift: Jörg Hakenesch und Barbara Kokenkemper bei der Gewinnübergabe. Rechts das Gewinnerfoto.

Während des diesjährigen Krammarktes waren die Besucher aufgerufen über den „Kümmerer“ der „AhlenApp“ ihre schönsten Markterlebnisse einzusenden. Die Teltower-Rübchentorte, historische Trecker, Marktfrauen am Spinnrad und der Dolberger Musikzug, waren die Impressionen welche Kokenkemper auf ihrer Fotocollage aufgenommen hat. Im Nachgang des Pöttkes- und Töttkenmarktes wurde ihr Foto nun von WFG-Geschäftsführer Jörg Hakenesch mit einem Einkaufsgutschein von „expert Promedia“ prämiert. „Besonders gefallen hat uns die bunte Auswahl an Fotos, welche die verschiedenen Facetten des Pöttkes- und Töttkenmarktes wiedergeben“, so Hakenesch.

Zur Ahlen App: Inzwischen ist die AhlenApp auf knapp 7.500 Mobil-Geräten im Einsatz und informiert rund um das Geschehen in der Wersestadt. Die App ist kostenlos in allen Stores für Apple und Android verfügbar.