Glückwünsche zum Weltmeistertitel


(v.l.) Stefan Deimann, Fiol Thormann, Bürgermeister Dr. Alexander Berger

Ahlen. Seit einigen Tagen ist die Ahlener Friseurmeisterin Fiol Thormann wieder in ihrem Salon. Viele Glückwünsche erreichten sie, nachdem sie in Neapel den Weltmeistertitel im Einzelwettbewerb der „CMC-Mondiale“ errungen hat. Aber damit nicht genug. Dazu gewann Sie noch den Vize-Titel im Teamwettbewerb und macht ihren Friseur Salon weit über die Stadtgrenzen von Ahlen bekannt.

Fiol Thormanns Erfolgsrezept ist einfach, und sie macht daraus kein Geheimnis: „Der einzige Weg um deine Ziele zu erreichen, ist, sie wirklich ernst zu nehmen. Loslegen, anfangen und aktiv werden“, so Ahlens Weltmeisterin. „Der beste Moment ist immer jetzt!“

Bürgermeister Dr. Alexander Berger und Stefan Deimann, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, wollten es sich nicht nehmen lassen, der frisch gebackenen Weltmeisterin persönliche Glückwünsche zum Weltmeistertitel zu überbringen. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass Frau Thormann den Weltmeistertitel nach Ahlen geholt hat“, hob Bürgermeister Dr. Berger hervor. „Eine außergewöhnliche Leistung“, ergänzt Wirtschaftsförderer Deimann.