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Geballte Energie für Ihren Kundenservice

Enghouse und SNcom laden am 26. Juni 2019 in den Lokschuppen Zeche Westfalen Ahlen (Westf.) ein.


Alle reden über die Zukunft des Kundenservice!

Welche Location wäre besser geeignet als das historische Gebäude des Lokschuppens in Ahlen? In einem Denkmal der letzten industriellen Revolution lässt es sich hervorragend über Industrie 4.0 sprechen.

Enghouse und SNcom laden Sie herzlich ein am

Mittwoch, 26. Juni 2019 ab 13.30 Uhr

über die brennenden Fragen der digitalen Kundenkommunikation zu diskutieren. Ob Cloud, KI oder Chatbots, Omnichannel, Self-Service oder Qualitätsmanagement - die beiden Unternehmen haben für Sie anschaulich die geballte Energie an Themen für einen erfolgreichen und nachhaltigen Kundenservice auf der Agenda! Freuen Sie sich auf Success-Stories, die eindrucksvoll von erfolgreichen, modernen Kommunikationslösungen erzählen. Erfahren Sie mehr darüber, wie auch Sie den wachsenden Service-Anforderungen Ihrer Kunden smart gerecht werden können.

Und keine Angst: Es gibt viel Zeit für’s Networking sowohl in den Pausen als auch im Anschluss, bei hoffentlich warmen Temperaturen im angrenzenden, gemütlichen Biergarten.

Noch Fragen? Rufen Sie gern Frau Munia Youssef von der SNcom an:

+49 2131 52377 888